Wirtschaftsprüfungen 2017

 

Wirtschaftsprüfung auf der Ecke - 14. Januar 2017

Die erste unter den vielen Wirtschaftsprüfungen führten wir in unserer Hofburg, der "Gemütlichen Ecke" durch, obwohl unsere Vereinswirte Renate und Helmut für die Qualität ihrer Waren bekannt sind.

Und so hatte Renate auch gerade ein einladendes Buffet aufgebaut, als aus Overath das Prinzenpaar mit seinem Gefolge eintraf und wie ein Heuschreckenschwarm die kalten Platten putzte.
Au dieses unhöfliche Verhalten angesprochen, sahen sie sofort ihr schändliches Tun ein und baten mit Hilfe einiger gekühlter Getränke um Verzeihung. Diese wurde ihnen gewährt, weil sie eine prima Truppe sind und wir haben zusammen gefeiert, bis die Stunde des Abschieds kam

Wirtschaftsprüfung in der Bärenstube - 28. Januar 2017

Sehr beliebt unter den Knallköpp ist auch die Wirtschaftsprüfung in der Bärenstube  in Sieglar.